Seit 2008 gehört unsere Sektion den Verein an.

Wir sind Freizeitvolleyballer, die mit einem gewissen Ehrgeiz aber vor allem mit viel Lust und Spaß am Volleyball dabei sind. Wer die Schnelligkeit und die taktische Vielfalt kennenlernen will, ist bei uns gut aufgehoben.

Features
Features

Training

Hallenvolleyball
Das Training findet donnerstags von 19.30 bis 21.30 Uhr in der Turnhalle der alten Schule in Hof statt.
Beachvolleyball
Bei schönem Wetter findet das Training donnerstags ab 18.00 Uhr in Salbitz statt

Features

Spiel, Spass...

und Gewinnen
Mit dieser Devise haben wir schon manchen Gegner gezeigt das wir nicht nur Fliegen können! Unser Team besteht derzeit aus 20 aktiven und einigen passiven (meist beruflich gestressten) Mitgliedern im Alter zwischen 20-60 Jahre.

Unser Vereinsleben ist vielfältig gestaltet. Neben regelmäßigen Training, Spielen und Turnieren kommt aber auch das Feiern nicht zu kurz. Gemeinsame Clubausflüge, Veranstaltungen und Weihnachtsfeiern finden ebenso statt.

Features

"Wenn wir verlieren, war die Mannschaft schlecht. Wenn wir gewinnen, war ich gut!"