Wir sind Freizeitvolleyballer, die mit einem gewissen Ehrgeiz aber vor allem mit viel Lust und Spaß am Volleyball dabei sind. Wer die Schnelligkeit und die taktische Vielfalt kennenlernen will, ist bei uns gut aufgehoben.

Wir spielen Volleyball als Mixed-Team.
Trainiert und gespielt wird regelmäßig am Donnerstag und an den Wochenenden. Im Sommer bei Sonnenschein geht es in den Sand zum Trainieren und Spielen.

Training
Donnerstag 19.30 bis 21.30 Uhr
Turnhalle der alten Schule in Hof
bei schönen Wetter 18.00 Uhr
Sandplatz in Salbitz
Probetraining kostenloses Schnupper/Probetraining.

Spiel, Spaß und Gewinnen!
Mit dieser Devise haben wir schon manchen Gegner gezeigt das wir nicht nur Fliegen können!

 

Wir sind eine gemischte Gruppe, Volleyballbegeistert und freuen uns über Nachwuchs.
Unsere Schwerpunkt  sind freies Spiel; gemischt  mit den Anspruch, sich technisch und taktisch weiterzuentwickeln.

Unser Vereinsleben ist vielfältig gestaltet. Neben regelmäßigen Training, Spielen und Turnieren kommt aber auch das Feiern nicht zu kurz. Gemeinsame Clubausflüge, Veranstaltungen und Weihnachtsfeiern finden ebenso statt.

Verstärkung gesucht

Wer Lust  und Spaß am schnellen Spiel hat, kommt einfach zum Probetraining vorbei.

Erfahre mehr über Volleyball

weiter»